Wednesday, March 8, 2017

Machen Geld Trading Aktien & Optionen Download

Hier ist, wie Sie wirklich Geld im Handel machen können. Mit Dhirendra Kumar, CEO, Value Research. It s ein altes Sprichwort, dass in einem Goldrausch, können die Bergleute Geld oder Geld verdienen, aber diejenigen, die sie verkaufen die Picks und Schaufeln bekommen Reich Dies gilt sicherlich für Teile der Aktienmärkte vor allem kurzfristigen Handel von Einzelpersonen. Der andere Tag beim Lesen der Geschichte von Nitin Kamath der Mann, der Zerodha, Indien s erste und größte Rabatt Börsenmakler wurde ich von der Tatsache, dass er einer von denen ist, die von einem Goldgräber zu einem Verkäufer von Picks und Schaufeln gegangen sind. Wie er von Kamath selbst erzählt wurde, handelte er auf den Märkten, seit er 17 Jahre alt war. Nach dem Erhalt von zwei großen Schocks auf den Märkten , Einer während des Dotcom-Crashs und der Zweite im Jahr 2009, hat er offenbar beschlossen, vom Graben zu wechseln, um Schaufeln an andere zu geben. Es gibt mehr als ein wenig Ironie in dieser Geschichte - ein Mann verliert groß auf den Märkten und beschließt, aus dem Handel zu kommen Und schafft ein Geschäft, das anderen helfen wird, dasselbe zu tun. Allerdings umfasst es perfekt die Erfahrung von praktisch einem guten Anteil einzelner Händler auf den indischen Aktienmärkten, wobei die negativen Auswirkungen durch die Tatsache, dass ihre Tätigkeit der Wahl sehr hochgeheuerte Derivate ist, besonders verstärkt wird Handel. Typisch, machen sie Gewinne für kurze Läufe und dann machen große Verluste, die alle durch den Hebel im Alter von ihrem Handel verstärkt. In der Tat ist es interessant zu sehen, dass es eine Konkurrenz namens Die 60-Tage-Herausforderung auf der Zerodha Website , Die Kunden können teilnehmen Alles, was es braucht, um diese Herausforderung zu gewinnen ist, um keinen Verlust über 60 Tage zu machen Das ist es. Wenn Sie kommen profitabel jeden Gewinn überhaupt am Ende der 60 Tage, dann haben Sie es getan - Sie haben die Herausforderung geknackt Zu den Uneingeweihten wie mir scheint dies ein erstaunlich niedriges Qualifikationsniveau für eine Tätigkeit zu sein, deren einziges Ziel soll sein, Geld zu verdienen, aber dann nehme ich an, dass es selten genug sein muss, um eine Leistung zu sein. As es passiert, wird Sebi angeblich versuchen, den Derivathandel unter den einzelnen Händlern zu begrenzen Ein paar Tage zurück, gab es einen Bericht in dieser Zeitung über die Sebi-Planung, um die Kontraktgröße in Futures und Optionen Handel auf der Aktie der letzten 15 Jahre zu erhöhen, Die Kontraktgröße wurde Rs 2 lakh angeblich, Sebi will jetzt, dass es auf Rs 10 lakh erhöht wird. Die Kontraktgröße regelt die minimale Ticketgröße, die ein Futures oder Optionen FO Handel haben muss. Durch die Erhöhung der Kontraktgröße möchte Sebi das garantieren , Würden nur reichere Händler in FO-Segionen handeln. Und warum würde Sebi das tun wollen Klar, eine überwältigende Anzahl von einzelnen Händlern sind regelmäßig verlieren ihre Hemden in Derivathandel Als die Logik zu versuchen, den Handel auf diejenigen, die den Handel mit größeren leisten können, zu begrenzen Beträge, ich bin mir sicher, dass es nicht so ist, weil sie besser sind, Geld zu verdienen Stattdessen ist es die traditionelle Idee, dass es ok ist, wenn reiche Leute Geld auf den Märkten verlieren, aber der kleine Investor muss weg von riskanten Aktivitäten gehalten werden Vielleicht gibt es wirklich etwas Zu dieser Linie des Denkens. Obviously Broker und Börsen sind stark gegen das, was Sebi vorgeschlagen hat, da es niedrigere Einnahmen und Gewinne oder sie bedeutet, obwohl ihre offiziellen Gründe über Markt Liquidität sprechen usw. Natürlich, Derivate, die in der Regel als deffendo in Indien, die Macht sie klingen wie ein Zauberspruch aus dem Harry Potter Bücher haben keine inhärente Verbindung zu Rabatt Broking. Discount Broker wie Zerodha und jetzt andere zu laden Rs 20 pro Handel statt der traditionellen Prozent Brokerage Wenn jemand bietet niedrigere Kosten für den Service, dann Das ist gut. Wenn die Discounter gut sind, dann müssen Händler ihre Barebones-Dienste finden, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Es ist die größere Frage, welche Rolle Derivate auf den indischen Märkten spielen, das ist die echte Sorge Nachrichten mit der ökonomischen Zeit App Laden Sie es Now. How Professionelle Tag Trader Geld verdienen in der Börse. How professionelle Tag Händler wirklich Geld in der Börse ist eine Frage, die ich ziemlich häufig bekomme ich sogar angekündigt, eine QA-Sitzung vor kurzem über die WanderingTrader Facebook-Seite und die meisten Fragen waren tatsächlich über Tag Handel anstatt reisen. Es gibt eine Aura um Wall Street und die Börse, die eine Menge Geld beinhaltet Die meisten Menschen sind vage vertraut mit der Börse und nur verstehen, dass es viel Geld beteiligt ist. Ein paar von uns in den letzten Jahren haben sogar begonnen, alle mit der Börse verbunden zu verletzen, weil sie das ganze Geld haben, das wir haben sollen Wenn Sie können sie schlagen sie sich ihnen richtig. Wie ich weiterhin mehr und mehr Fragen über Tag zu bekommen Handel Ich plane zu erklären, ein bisschen mehr auf, was Tag Handel ist und wie ich ein Leben machen es. What Day Traders wirklich tun. Basics, wie professionelle Day Trader Geld verdienen in der Börse. Das Finanzsystem ist deutlich komplexer als es Verwendet, um noch 10 oder 20 Jahren zu sein Die Grundvoraussetzung, warum die Börse existiert, ist, weil Unternehmen Geld brauchen, um zu wachsen Nachdem ein Unternehmen zu einem gewissen Punkt kommt, brauchen sie mehr Geld zu wachsen Ein Privatunternehmen verwandelt sich in eine Aktiengesellschaft und das ist Wenn ein Unternehmen zuerst in der Börse erscheint. Der Aktienmarkt kann mit eBay verglichen werden EBay ist die 21. Jahrhundert Version eines Garagenverkaufs, haben wir Dinge, die wir don t brauchen, dass noch Wert haben und wir wollen Geld für sie. Die Börse Ist im Wesentlichen das Gleiche, aber mit Unternehmen, die Kapital Geld brauchen, um weiter zu wachsen Schließlich wird ein Unternehmen so groß, dass sie aufhören, Geld von ihren Freunden, lokalen Banken und Familie zu verleihen. Sie gehen öffentlich, um eine Geldinfusion zu erhalten, die sie brauchen, um weiter zu wachsen und zu konkurrieren In ihrer Branche Sobald eine Person zunächst investiert in ein Unternehmen über Aktienmarkt sind wir Teil Besitzer der company. Stock Märkte Deal in Aktien der Aktien Wenn es 100 Aktien von Google und ich kaufe eine Aktie Ich habe daher 1 von Google. This ist Relativ, weil es tatsächlich Millionen von Aktien von Aktien für bestimmte Unternehmen. Every Unternehmen ist in einer Gruppe von Aktien namens Aktienindizes viel wie Kategorien auf eBay platziert Wenn wir eine Kamera oder Laptop kaufen wollen wir in der Elektronik-Bereich suchen Wenn man will Um ein neues Bett zu kaufen, schauen wir in den Möbelbereich Kategorien auf eBay variieren ein bisschen auf Aktienindizes, aber auf das ungeübte Auge können wir es auf die gleiche Weise ansehen Der NASDAQ Composite Index zum Beispiel ist meist bekannt für Technologie-Aktien Der SP 500 Index Ist ein Index der 500 größten öffentlichen Unternehmen in den Vereinigten Staaten. So einmal ein Unternehmen geht von privat nach öffentlich beginnen wir in sie investieren Die links über Aktien haben Wert und die allgemeine Öffentlichkeit entscheidet, was dieser Wert auf der Börse mit basiert Alles, was Wert hat, kann man einen zukünftigen Wert bestimmen Dies ist der Grund, warum die Börse existiert und die grundlegende Art und Weise, dass professionelle Tag Trader wirklich Geld in der Börse. Sie kaufen und verkaufen Aktien auf der Grundlage ihrer Zukunft Wert. Was unser Tag Handel Diagramme aussehen. Fundamental vs Technische Analyse. Um den Wert eines Aktien-oder Unternehmens-Händler und Investoren verwendet werden zwei typische Modelle, fundamentale Analyse und technische Analyse Es ist wichtig zu beachten, dass diese beiden Arten von Analyse sind die wichtigsten Formen der Investition Handel an der Börse. Fundamental-Analyse beinhaltet jemand Verständnis Konzepte wie die Gesundheit eines Unternehmens über seine Konkurrenz, Einnahmen und Gewinn, es s Management und Potenzial für zukünftiges Wachstum denken Warren Buffet Das Konzept hier ist zu verstehen, ein Unternehmen ist in einem guten Position zu wachsen und zu erhöhen value. Once ein Unternehmen erhöht seinen Wert es gefällt Investoren und professionelle Händler. Ein Händler oder Investor würde die Aktie zu einem niedrigeren Preis gekauft haben und da das Unternehmen einen höheren Wert höherer Preis hat, macht es eine Person Geld. Technische Analyse enthält keine der oben genannten technischen Analyse streng beinhaltet Blick auf ein Diagramm mit einer Reihe von Indikatoren und Erkennung von Mustern Ein zufälliges Beispiel wäre, wenn ein bestimmtes Unternehmen steigt während einer bestimmten Zeit des Jahres. Wenn wir davon ausgehen, dass Apple machen wird Mehr Verkäufe während der Ferienzeit dann können wir in der Lage sein zu vermuten, dass sein Aktienkurs in dieser Jahreszeit steigen wird Ein professioneller Händler, der auf Apple-Lager schaut, könnte nach Muster in Preisänderungen während eines bestimmten Datums oder einer Jahreszeit suchen. Technische Analyse beinhaltet nicht die Analyse der Unternehmen s finanziellen oder Management Es geht einfach um ein Diagramm und Entscheidungen zu treffen. Ein Beispiel für zwei Umkehr-Muster, die Teil der technischen Analyse ist. Professionelle Tag Händler haben Vor-und Nachteile bei beiden Arten von Analyse, sondern Es hängt auch davon ab, welche Art von Trader eine Person ist. Wenn man schaut, um in ein Unternehmen langfristig zu investieren, können wir mehr auf fundamentale Analyse Ich bevorzuge streng eine technische Analyse Ansatz aufgrund der unsicheren wirtschaftlichen Zeiten, die wir in Ich einfach bevorzugen Um nicht mein Geld in den Märkten zu haben, wenn etwas Unregelmäßiges oder Volatiles passieren kann. Es dauert auch viel Arbeit, um Nachrichten zu sehen und die Punkte mit all den verschiedenen Meinungen und Nachrichtenquellen online zu verbinden. Stattdessen schalte ich meinen Computer ein und fange an zu schauen In einem Diagramm, tun ein paar Minuten vor Marktanalyse und beginnen Handel. Mehr Menschen, die wir Tag Trader betrachten Blick auf den Markt, die streng technische Analyse Sie sind in der Regel in drei verschiedenen Arten von Händlern Skalphern, Intraday-Händler und Swing-Händler All klassifiziert Drei Arten von professionellen Tag Händler suchen, um die gleiche Sache zu tun, machen einen Gewinn auf eine andere im Wert Der einzige Unterschied zwischen den drei ist die Menge an Zeit, die sie in Positionen beteiligt sind. Scalper Traders. Professional Tag Händler, die Geld verdienen in Die Börse mit Hochfrequenz und niedrigeren Gewinn werden als Skalierer bezeichnet Das Ziel ist es, kleine Unstimmigkeiten auf dem Markt zu nutzen, zusätzlich zu schnellen Bewegungen Wertänderungen in Sekundenschnelle oder Minuten. Ein Skalper darf nur in der Lage sein, für fünf Oder 10 Sekunden oder möglicherweise eine Minute Ein Scalper neigt auch dazu, eine höhere Häufigkeit von Trades zu platzieren und da ihr Profit in der Regel niedriger pro Handel ist Eine höhere Häufigkeit von Positionen, die in und verlassen Trades benötigt wird, um höhere Gewinne zu machen. Typen von Day-Trader. Intraday Traders. Professionelle Day-Trader, die Geld in der Börse auf einer täglichen Basis zu machen sind als Intraday-Trader Ein Intraday-Trader hält nie eine Position über Nacht daher der Begriff Intraday Intraday Trader sind in der Regel in Positionen von innerhalb von wenigen Minuten, um möglicherweise ein paar Stunden Intraday-Händler sind in der Regel nicht so hochhäufig wie Skalierer aber durch den Handel häufiger als Swing Trader. Ich würde mich als Intraday-Trader, wie ich normalerweise zwischen einer Stunde oder zwei pro Tag mit den meisten unserer Händler machen ihr Geld innerhalb einer Stunde oder Zwei a Tag Unsere Live-Klassen sind in der Regel ein paar Stunden als auch da die beste Aktivität in den Märkten kommen in den ersten paar Stunden. Schwingen Händler. Professionelle Tag Händler, die ihr Geld schwingen Handel mit einer viel längeren Zeit ein Swing Trader verwendet Fundamentale oder technische Analyse, aber bleibt in Trades über ein paar Tage oder sogar Wochen Um die Unterschiede zwischen einem Scalper oder Intraday Trader zu vergleichen, kann ein Swing Trader in der Lage sein, für ein paar Tage oder Wochen, während ein Intraday-Trader nie eine Position über Nacht hält. Dieser Swing-Trader-Begriff sorgt dafür, dass jemand die Schaukeln an der Börse spielt, anstatt die schnelleren Bewegungen. Es gibt auch viel längerfristige Day-Trader namens Position Händler, die Trades für mehrere Wochen oder sogar Monate halten Wir gewann t Highlight diese Art von Händlern auf heute S Post. Die gesamte Basis eines professionellen Handelstag Trader Geld verdienen in der Börse beinhaltet genau die Bewertung der Wert einer Aktie Eine Aktie eines Unternehmens ist im Wesentlichen der Preis, bei dem die allgemeine Öffentlichkeit sagt, dass es wert ist. Seit dem Finanzsystem Hat sich geändert hat es komplexer geworden und es gibt mehr Investitionen Fahrzeuge als nur Aktien zu investieren Dies können Aktien, Futures, Optionen und sogar Forex Währungsschwankungen Die grundlegende Prämisse, Geld zu verdienen in der Börse ist einfach, die Bewertung der Wert von Etwas und machen einen Gewinn, wenn Ihre Schätzung korrekt war Überprüfen Sie die Day Trading Academy YouTube zu sehen, wie wir tatsächlich handeln. Eines der wichtigsten Dinge zu verstehen ist, dass ein Tag Trader Geld verdienen kann, wenn der Markt geht nach oben oder unten Wenn wir sind Schätzung der Wert auf etwas können wir auch schätzen, dass der Wert geht nach unten und machen einen Gewinn auf it. Day Händler können tatsächlich mehr Geld, wenn der Markt geht, wenn die Wirtschaft in einer Rezession ist, oder wenn es eine Krise ist Einer der Gründe, warum ich liebe, einen lebenden Tageshandel zu machen, ist, weil wir tatsächlich mehr Geld und einen wirtschaftlichen Abschwung und eine Krise machen, als wir es tun, wenn es gut läuft. Ich hoffe immer noch das Beste für dich. So hast du es ein bisschen Von Anfänger Hintergrund, wie ich einen lebenden Tag Trading um die Welt reisen. Wie was Sie ve Read. If so, bitte beitreten über 50.000 Menschen, die exklusive wöchentliche Reise-Tipps exotische Destination Details erhalten, und meine kostenlose Anleitung für alles, was Sie wissen müssen Zu Tag Handel und reisen um die Welt Klicken Sie auf die rote Taste unten Get Started. Ich bin noch zu sehen, ein Tag Trader machen ein anständiges Geld auf dem Markt Es ist immer ein Schritt nach vorne dann einen Schritt rückwärts am nächsten Tag Art Leben Ich bin einverstanden langfristig fundamental Investoren machen echtes Geld auf dem Markt Aber dann ist es nicht sexy richtig Und Sie brauchen Jahre harter Arbeit Horror, um Ihre Reichtümer Aber das ist nur Weg, um zuverlässige und viel Geld auf dem Markt zu machen - Langfristig, Wert-Stil, grundlegende Investitionen. Hi Marcello, ich denke, das richtige Verständnis und richtige Attribute einschließlich Entschlossenheit, Appetit auf Risiko und Vertrauen, kann man ein sehr erfolgreicher Tag Trader aber wahrscheinlich nicht jeder s Tasse Tee, wenn es zu viel Adrenalin für jemanden während des Handels Jeder, der diesen Blog liest, gibt es eine Menge von Problemen, die Marcello hier nicht darüber reden oder vielleicht ist er nur übermäßig optimistisch über den Taghandel Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungserfahrung genauso wie ein FYI, also hier geht es 1, den du brauchst Beginnen Sie mit einem großen Stück Geld, dass Sie bereit sind zu investieren Das bedeutet, dass rund 10.000, dass Sie WILLING sind, um nur in die Börse zu setzen Denken Sie daran, dass Sie mindestens ein paar Tausend in Ihrem Konto brauchen, genau wie ein Notfall, Zu bezahlen Rechnungen, Miete und andere persönliche Ausgaben in diesem Fall reisen auch Sie müssen mindestens 20.000 zu starten 2 Tag Handel ist nicht eine nachhaltige Möglichkeit, Geld zu verdienen in der langfristigen Ja, können Sie ein paar gute Tage haben , Wochen oder sogar Monate, beginnend Aber du kannst auch in Verlusten sein und es ist wirklich leicht, in Verluste zu gehen, weil die Menge an Wall Streeter s Sie re konkurrieren mit VAST Ich spreche über Millionen von Menschen 3 Wenn Sie Geld verlieren Handel, und du bist gleichzeitig Geld für Reisen, Essen, misc es wird eine böse Situation 4 man muss erlebt werden, um Tag Handel Sie können nicht lernen, wie man mit diesem dummen Kurs über Jahre Jahre und Jahre Erfahrung sind erforderlich.1 Falsch Ich habe viele Händler über meine letzten 14 Jahre Erfahrung jetzt, die Konten mit nur die mindestens 1.000, 2.000 und sogar 3.000 Die Menge, die Sie sagen, ist für STOCKS Nicht ein Markt wie Futures 2 Falsch wieder habe ich mehr als eine Handvoll Der Händler, die tatsächlich Tag Handel für ein Leben Während es nicht einfach ist und es dauert eine Menge Arbeit Es ist möglich, Geld zu verdienen Wenn es einfach war jeder würde es tun 3 Sie don t müssen reisen, um den Tag Handel 4 Wir haben Hatte Händler, die in nur 3 Wochen gelebt haben Während dies ist nicht die Norm lernen, wie man Tag Handel ist ein Prozess Es ist eine Fähigkeit, die wir entwickeln müssen Es doesn t passieren über Nacht. Sie ​​klingen sehr verstopft gegen die Industrie würde ich Ihnen empfehlen Mache ein bisschen mehr Forschung, bevor ich Kommentare mache, die falsch sind. Auch kann sicherer Trader Sie intra-Tag mit so wenig wie 500, aber die Gebühren sind ein bisschen hoch sein. In Thye Bahamas können sie um die 25k Regel dumbest Regel immer, wenn Sie Frage mich. Ich habe vor kurzem meine 401k gehandhabt und es selbst gehandhabt Ich halt normalerweise für eine Aktie für Stunden zu Tagen Ich versuche, 2 aus einer Aktie oder mehr zu machen und zu verkaufen, ich habe ziemlich gut gemacht. Jedoch das Problem habe ich mit Mein 401k durch meinen Arbeitgeber Es dauert 3 bis 4 Tage, um mein Geld zurück zu bekommen, nachdem ich den Vorrat verkauft habe, um es zu reinigen. Ist es so überall oder gibt es andere Webseiten, wo ich Aktien kaufen und verkaufen und mich umdrehen kann und alles wieder im selben Tag machen kann Maximieren Sie Profits. Hey Justin Danke für die Notiz, aber ich gebe nicht ein 401k so würde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu beraten, dass vielleicht jemand hier auf der Website kann in. Wirklich sehr informativ froh, dass ich hier gelandet Ich habe immer geträumt Leben wie deiner, finanzielle Freiheit, Standortfreiheit und Zeit für alles Wie nehme ich deinen Klassenzimmerkurs an Ich bin nicht in deinem Land, in irgendeiner Chance in naher Zukunft, die du plant, Klassenzimmer in Asien zu leiten. Bob Deblanc sagt Ich versuche den Tag Handel für 7 Jahre ohne Erfolg Aber ich liebe es Ich möchte meinen Job irgendwann beenden und reisen während Tag Handel für ein Leben Mein größtes Problem ist, dass ich nie einen anderen Händler, der erfolgreich ist, der nicht versucht, mich zu verkaufen, Etwas, ich bin sicher, dass sie da draußen sind, ich habe mich niemals getroffen, ich habe in mehreren Handelsräumen gekommen und ich sehe nie einen Schüler, der erfolgreich ist, nur der Lehrer. Allerdings gebe ich nicht auf meinen Traum Danke für deine Zeit.1 Identifizieren Der Grund für Ihr Versagen, dann kommen mit Plan zur Beseitigung it. Optionen beinhalten Risiko und sind nicht geeignet für alle Investoren Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der Standard-Optionen Broschüre zu überprüfen, bevor Sie mit dem Handel Optionen Optionen Investoren können die gesamte Menge an verlieren Ihre Investitionen in einer relativ kurzen Zeitspanne. Online-Handel hat inhärente Risiken durch System-Antwort und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, System-Performance und andere Faktoren variieren Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel zu verstehen. 4 95 für Online-Aktien - und Optionsgeschäfte, fügen Sie 65 Cent pro Optionsvertrag hinzu TradeKing erhebt zusätzlich 0 35 pro Kontrakt auf bestimmte Indexprodukte, bei denen die Umtauschgebühren Gebühren ansehen. Unsere FAQ für Details anzeigen TradeKing fügt 0 01 pro Aktie bei der gesamten Bestellung für Aktien ein Weniger als 2 00 Siehe unsere Provisionen und Gebühren Seite für Provisionen auf Broker-assisted Trades, Low-Cost-Aktien, Option Spreads und andere Wertpapiere. Alle Investitionen beinhalten Risiken, Verluste können die wichtigsten investiert und die Vergangenheit Leistung eines Wertpapiers, Industrie, Sektor, Markt oder Finanzprodukt nicht garantieren zukünftige Ergebnisse oder Renditen TradeKing bietet selbstgesteuerte Investoren mit Discount-Brokerage-Dienstleistungen, und gibt keine Empfehlungen oder bieten Investitionen, finanzielle, rechtliche oder steuerliche Beratung Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Verdienste Und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von TradeKing S-Systemen, Dienstleistungen oder Produkten Wenn Sie weitere Fragen bezüglich Ihrer Steuern haben, besuchen Sie bitte eine Konsultation von TradeKing ist nicht in der Lage, Steuerberatung zu liefern. Investoren sollten die Anlageziele, Risiken und Gebühren berücksichtigen Und Aufwendungen eines Investmentfonds oder ETF sorgfältig vor der Investition Ein Investmentfonds ETF s Prospekt enthält diese und andere Informationen und kann per E-Mail erhalten werden. TradeKing erhielt 4 von 5 Sternen in Barron am 12. März 2007, 13. März 2008, 14. März 2009 , 15. März 2010, 16. März 2011, 17. März 2012, 18. März 2013, 19. März 2014 und 20. März 2015 Jahresrangliste der besten Online-Broker auf Basis von Handelstechnologie, Usability, Mobile, Angebotsangebot, Research Equipment, Portfolioanalyse Berichte, Kundenservice Ausbildung und Kosten Barron s ist ein eingetragenes Warenzeichen der Dow Jones Company 2013 TradeKing wurde zum Innovator des Jahres in ihrer 2013 Broker Survey zusammen mit dem Namen 1 Trader Community in ihrer 2013 und 2014 Broker Surveys im Jahr 2015, TradeKing Erhielt den 1 Broker Innovation Award für TradeKing LIVE Die Umfragen basierten auf folgenden Kategorien Provisionsgebühren, Benutzerfreundlichkeit, Plattformen Werkzeuge, Forschung, Kundenservice, Angebot von Investitionen, Bildung und Mobile Trading Dokumentation zur Unterstützung von TradeKing s Service und Tools Auszeichnungen und Forderungen sind auch auf Anfrage erhältlich unter der Rufnummer 877-495-5464 oder per E-Mail an 2017 TradeKing Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten TradeKing Group, Inc ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc Securities, die über TradeKing Securities, LLC, Mitglied, angeboten wird FINRA und SIPC Forex angeboten durch TradeKing Forex, LLC, Mitglied NFA.


No comments:

Post a Comment