Sunday, April 16, 2017

Choice Forex Soho

Empire State Building 350 5th Ave New York. NY 10118 (212) 268-4525 Sehr nett und hilfsbereit. Ich finde ihre Preise ziemlich anständig, wenn nicht so gut wie die Preise in einem wettbewerbsfähigeren Märkten wie Städte in Europa. Auch das ist der einzige Ort, den ich gefunden habe, der mich in meinem Pendler Check für MetroCards handeln lässt, was ein großer Streit war, bevor ich sie fand. Ein wenig knifflig zu finden, sie sind auf der 33. Straßenseite des Empire State Building. Sie kommen von der Straße, da sie einen eigenen Eingang haben. Versuchen Sie nicht, aus der Lobby des Empire State Building zu kommen, und ihr ist kein Durchgang aus dem Inneren des Gebäudes. Choice Forex Dieses Unternehmen wurde noch nicht vom Eigentümer oder einem Vertreter beansprucht. Beanspruche dieses Geschäft, um Unternehmensstatistiken anzuzeigen, Nachrichten von Interessenten zu erhalten und auf Bewertungen zu antworten. Sehr nett und hilfsbereit Ich finde ihre Preise ziemlich anständig, wenn nicht so gut wie die Preise in einem wettbewerbsfähigeren Märkten wie Städte in Europa. Auch das ist der einzige Ort, den ich gefunden habe, der mich in meinem Pendler Check für MetroCards handeln lässt, was ein großer Streit war, bevor ich sie gefunden habe. Ein wenig knifflig zu finden, sie sind auf der 33. Straßenseite des Empire State Building. Sie kommen von der Straße, da sie einen eigenen Eingang haben. Versuchen Sie nicht, aus der Lobby des Empire State Building zu kommen, und ihr ist kein Durchgang aus dem Inneren des Gebäudes. War dieser Bericht hellip Sie können auch 23,2 Meilen weg von der Wahl halten Forex Gilda Healy, Präsident von Healy Brokerage, LLC ist sowohl ein Versicherungs-und Museumsfachmann, der Sie in allen Phasen der Schaden - und Unfallversicherung unterstützen kann, die auch persönliche, geschäftliche und professionelle beinhaltet Lesen Sie mehr 21,5 Meilen entfernt von Choice Forex Wir haben große Beziehungen mit unserer Community und unseren Kunden etabliert. Die Erfüllung unserer Kunden Versicherung und finanzielle Bedürfnisse ist unsere Nummer eins Ziel. Wir streben nach dem hochwertigen Service, den ein Kunde jemals mehr lesen kann. Von allen Ecken des Globus aus haben Tausende von Händlern bereits von unseren unschlagbaren Handelsbedingungen und felsigen Service profitiert. Begleiten Sie uns heute und profitieren Sie von: Tight Spreads von 0,1 Pips Minimale Handelsgröße von 0,01 Lose Leverage bis zu 1: 200 Forex, CFDs amp Spot Metals Schnelle Marktausführung Kein Interessenkonflikt durch NDD-Technologie Kompetente und freundliche Kundenbetreuung 245 Preisverbesserungen bei allen Auftragsarten Unsere Dienstleistungen können auf Kunden ausgerichtet werden, die automatisierte Handelssysteme bevorzugen, wie zB Expert Advisors (EAs) Vorinstallierte EAs FXChoice VPS Systeme für sichereren Handel MT4 Handelsplattform Nutzen Sie bis zu 1: 200 Trade Forex, CFDs, Spot Metals Rapid Market Execution Tight Spreads Spezialisierte EA-Unterstützung Die Schaffung von gegenseitigem Wert ist die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Monetiere deine Fähigkeiten und dein Netzwerk, indem du mit uns zusammenkommst. Wir bieten Ihnen: Verschiedene Partnerschaftsformen Ein persönlicher Manager Maßgeschneiderte Konditionen 247 Zugang zu Ihren Online-Statements Client-Schutz für die Sicherung Ihrer Provision Schnelle und einfache Client-Anmeldung Kompetente und freundliche mehrsprachige 245-Unterstützung Ob die Einführung neuer Kunden und die Erfüllung der Belohnungen oder das Werden von Money Manager , Unsere Partnerschaften sind immer Win-Win. Wir glauben, dass die Vielfalt das Gewürz des Lebens ist, also wissen wir, dass Sie die besten Auswahl an: Wir arbeiten mit den Industrien bewährte beste Software: Willkommen bei FXChoice Mi nehmen diese Gelegenheit gerne herzlich willkommen auf unserer Website. Erstens ein wenig über uns und was wir machen In den letzten Jahren haben wir uns als führender Online-Broker etabliert, der sich auf Forex - und CFD-Handel für Privatkunden spezialisiert hat, sowie institutionelle Investoren und Fondsmanager gleichermaßen. Unsere breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für ein breites Spektrum von Händlern, so fühlen Sie sich bitte frei, unsere Website zu lesen und herauszufinden, welche unserer Produkte am besten für Sie und Ihre Handelsbedürfnisse funktioniert. Wir stellen diese Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Ethos, so dass unser preisgekrönter Kundenservice Ihnen dabei hilft, FXChoice zu treffen, die richtige Wahl. Aufgrund der wettbewerbsintensiven Natur des Online-Handelsfeldes steht für uns ein Schwerpunkt auf Technologie, denn wir glauben, dass wir in diesem Bereich vor der Kurve stehen und uns den Konkurrenten überlassen. Gepaart mit diesem Schwerpunkt auf Technologie ist unser Engagement für die Sicherheit wir arbeiten unermüdlich, um den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten und garantieren die Sicherheit Ihrer Transaktionen. FXChoice Review Besuchen Sie Website Ich habe ein PAMM-Konto von diesem Broker geführt und sie erstarrten ihren Server während der Nachrichten und Versuchte, Gewinne zu nehmen. Ich überprüfe mit 2 Computern und meinem Handy und 1 Computer und 1 Telefon aus einem anderen Zustand und der Server war an ihrem Ende gefroren Ich kann es nicht glauben, dass sie versucht haben, diese Antwort zu ziehen. Antwort von Anthony K. eingereicht 28. Februar 2017: Wir können Ihnen das versichern Wir nennen uns gelegentlich unsere Server aus irgendeinem Grund und vor allem, um zu versuchen, etwas abzureißen. Wie Sie sich vorstellen können, dass solche Geschäftspraktiken langfristige Schäden an der Reputation und unsere Reputation ist etwas, worüber wir uns interessieren. Das Problem, das Sie beschrieben haben, ist technischer Natur, und wir sind uns dessen bewusst. Es betraf nur ein HANDFUL von Kunden. Und es scheint, dass Sie einer dieser Kunden sind. Unsere IT-Abteilung arbeitet sehr eng mit unseren Liquiditäts - und Brückenanbietern zusammen, um diese Frage so schnell wie möglich zu lösen. In der Tat haben wir bereits einige Schritte unternommen, um das Problem zu beheben und wir beobachten derzeit, wie sich das ändern wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße, FX Choice Limited Dies ist das zweite Mal FXCHOICE manipuliert meine Trades. Bestellungen 31313926 und 31313923 wurden beide mit einem Kauf-Stop gesetzt und verkaufen Stop, aber doch fxchoice bringt mich in den Handel, bevor es diesen Punkt erreicht. Mein Konto ist Demo, nur um das Wasser dieses Maklers zu testen und so weit kann ich sagen, Im nicht bereit, ihnen mit meinem Geld zu vertrauen. Hoffentlich bekomme ich eine Antwort bald Auch fxchoice Verzögerungen und Störungen auf MT4 Weise zu oft Antwort von Anthony K. eingereicht 24. Februar 2017: Vielen Dank für die Wahl FXChoice als Ihr Demo-Broker, um das Wasser zu testen, wie Sie sagen. Weve hatte einen Blick auf Ihre Aufträge und kann bestätigen, dass sie beide korrekt und zum Brief ausgeführt wurden. Es ist unsere Meinung, dass Sie die Art des Auftrages missverstanden haben und tatsächlich den Bid-Preis betrachten, wenn Sie den Ask-Preis betrachtet haben sollten. MT4 zeigt standardmäßig diese Zeile nicht an. Wenn Sie es gerne auf MT4 ansehen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste in den Diagrammbereich, klicken Sie auf Eigenschaften, und markieren Sie dann das Kästchen Show Ask Preis. Es ist unglücklich für uns, dass Sie uns schlecht bewertet haben, weil es unsere Gesamtbewertung für etwas beeinflusst, das Sie einfach falsch verstanden haben. Wir würden Sie bitten, Ihre Bewertung zu überdenken. Die besten Wünsche und wir hoffen, dass Sie weiterhin mit uns handeln werden. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns mit unserem LiveChat. Das FXChoice-Team war ich am Anfang glücklich, aber jetzt IM SEHR LEHRE DIESER BROKER Ich muss sagen, dass ich mich jetzt nicht mit diesem Makler wirklich erfreut habe. Bestellnummer 9584955 USDZAR. Der gesunde Menschenverstand würde sagen, wenn ich den Verkauf habe, und der Markt geht meinen Weg, würde mein Profit steigen oder wenn ich im Negativ war, würde mein Verlust abnehmen, also wie kommt es, je mehr der Markt auf meine Art geht, desto mehr negativ Ich hoffe, eine Antwort von FXCHOICE zu bekommen, denn dies ist das 2. Mal, dass es passiert ist und I039m davon müde ist. Thy offensichtlich manipulieren meinen Handel, es sei denn, dass eine Erklärung, die erklären wird, warum Wenn ich kurz bin und der Markt geht, mein Gewinn sinken, als ob ich verkaufte, ich meine, das geschieht direkt vor meinen Augen. Ich hoffe, dass sie das beheben können, weil ich genug hatte. Antwort von Anthony K. eingereicht Feb 20, 2017: Hallo wieder The786Trader, Wir freuen uns, dass du mit uns gehandelt hast und jetzt wir Ihnen eine Erklärung geben werden, wie wir Ihre Beschwerde am 17. Februar getan haben. Wir hoffen auch, dass dies anderen Kunden zugute kommen wird, die sich in einer ähnlichen Situation befinden könnten. Zuerst handelte man den USDZAR, der sehr volatile Spreads hat, von wenigen Pips bis zu 50 Punkten, was für dieses Währungspaar vollkommen normal ist, auch in Zeiten hoher Liquidität (d. H. NY-London überlappen). Diese Spreads können sich schnell ändern, wie es bei deinem Handel passiert ist. Als Sie den Handel gesehen haben, der Ihren Weg hinweggeht, das heißt, der Markt ging hinunter, um Ihren Verkaufsauftrag zu unterstützen, Sie sahen auch, dass Ihr Gewinn abnahm. Wie kann das sein Weil, wie wir bereits erklärt haben, die Spreads an dieser Stelle erweitert haben könnten, was bedeutet, dass der Ask-Preis auch erhöht wurde, da der Bid-Preis abnahm und Ihren Gewinn verringerte. Wenn du den Suchpreis in Zukunft sehen möchtest, so dass du hier nicht erwischt bist, kannst du das Tick-Chart in Market Watch auswählen und einfach mit der rechten Maustaste klicken. Du solltest dann die Askline hinzufügen. Wenn Sie die Linie auf Ihren Hauptplanbereich einschließen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und gehen Sie zu den Eigenschaften. Sie können dann Show ask line auswählen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir als STP-Broker keine Handlungen in irgendeiner Weise manipulieren. Wenn das so wäre, hätten wir nicht den ausgezeichneten Ruf gebaut, den wir heute auf Transparenz mit unseren Kunden genießen. Wir bestätigen wieder, dass Ihr Handel korrekt durchgeführt wurde und dass wir hoffen, dass unsere Erklärung diese Frage ein für allemal klärt. Viel Glück mit Ihrem Trading FX Choice LimitedWir wählen Sie uns Wir glauben, dass wir unseren Partnern und Investoren am besten dienen, indem wir uns auf unsere Kunden konzentrieren. Deshalb sind wir bestrebt, exzellenten Service und Kundenbetreuung zu bieten sowie eine maximale Sicherheitspolitik in Bezug auf unsere Kunden zu platzieren. Wir legen großen Wert auf Geschäftsethik und schaffen einen echten Mehrwert für unsere Kunden und unsere Partner. Unser Team ist bestrebt, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen Willkommen zu unserer Hilfe. Unsere Online Trading Academy wird Ihnen helfen, Antworten auf Fragen über Forex und CFD Handel mit uns finden. Dieser Abschnitt enthält sowohl schriftliche Studienmaterialien als auch Videoführer. Wenn Sie hier keine Antwort finden können, wenden Sie sich an unseren Live-Chat und unsere engagierten Betreiber werden es für Sie brechen.


No comments:

Post a Comment